Uuuuund wieder rauf

DA! Die Kurve geht wieder hoch!

Tempi, Ruhepuls, Atemfrequenz. Alles steigt.

Sollte es tatächlich der berühmte Östrogenabsacker gewesen sein?
Ist ja spannend. Hatte ich in den letzten Zyklen nicht.

So, brauens Spotting ist auch dabei. Ich frag mal im Forum.

Hier, für Euch auch das Bild:

Oh, so schnell kam noch nie ne Antwort:

„Sieht gut aus, könnte eine Einnistung sein. Positiv bleiben!“

Naaaguuut.
Ok, jetzt freu ich mich doch wieder ein wenig. Sieht ja auch eigentlich wirklich gut aus. Nur das Spotting hatte mich verwirrt. Aber das ist jetzt auch schon wieder weg.

Der Eisprung war auch glaube ich nicht erst vor ner Woche. Ich denke, eher vor 9 Tagen. Any experts here?

Ob es wirklich Einnistungsblutungen waren? Aber warum sollte ich hier nicht zu dem Viertel der Frauen gehören, die das haben, wenn ich auch zu dem Viertel gehöre, was sein Kind in der Schwangerschaft verliert.

Ich glaube ja, auch wieder einen Schatten auf dem 10er Frühtest gesehen zu haben. Puh. Die nächsten Tage werden spannend.

Aber ich bin stetig drauf gefasst, dass ich meine Tasse einsetzen muss, dass der Zyklus wieder von vorne beginnt.
Ich hab schon zu S. gesagt, dass WENN ich die Mens heute bekomme, wir den Termin fürs Spermiogramm vorverlegen müssen, weil ich dann ja meinen nächsten Eisprung in zwei Wochen hätte, wo auch der Termin wäre. Das wiederrum würde bedeuten, dass wir die Zeit nicht nutzen können, denn er darf mindestens 2 Tage vor Spermiogramm seine kleinen Kumpels nicht losschicken, er muss sie mindestens 48 Stunden beisammen halten. Und das riskiere ich doch nicht. Haha.

Apropos, heute ist sowieso ein schöner Tag. S. und ich haben Jubiläum. 4 Jahre! Whaaat?

Krass…wie die Zeit vergeht. Verrückt. Und was schon alles passiert ist. Wahnsinn. Ich hoffe, wir bleiben so ein gutes Team. Er ist in jedem Fall der perfekte Partner für mich. ❤

Schade, dass wir nicht Essen gehen können. Das fehlt mir sehr. Vor allem zu so Gelegenheiten. Naja, jetzt machen wir einen Spieleabend oder einfach nur Couchen. Auch schön. Und wenn ich tatsächlich die Mens noch nicht bekomme, kanns ja auch noch romantisch werden. Haha.

Heute ist in der Tat ein besserer Tag, wenn auch etwas anstrengend, aber hauptsächlich wegen Arbeit.

Gleich ist aber ja Wochenende.

2 Kommentare zu „Uuuuund wieder rauf

  1. Sehr gut. Positive Vibes! Ich habe das Temperatur messen aufgegeben. Ich finde es kann immer so unterschiedlich gedeutet werden, wenn man wie ich einen eher unregelmäßigen Zyklus hat. Der Absacker kann echt alles bedeuten. Mal sehen wie die Kurve morgen aussieht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.